netMAX - digitale Wegweiser und Ausschilderung

netMAX - einfach ausgezeichnet

im Hotel, Konferenzcenter, in der Industrie und in öffentlichen Einrichtungen

Gegründet 1996 in der Freien und Hansestadt Hamburg beschäftigen wir uns mit der Erstellung von interaktiven Medien. Bis 2003 lag dabei unser Schwerpunkt auf der Entwicklung von Softwarelösungen für die Hotelerie und Gastronomie.

Mit den Produkten der viewMAX Serie bieten wir seit 2004 ein Informations- und Wegleitsystem zur Ausschilderung von Konferenzräumen an. Neben unseren Eigenentwicklungen der viewMAX 7, 10, 12, 17 und 19 Raumdisplays, vertreiben wir Public LCD Displays, namenhafter Hersteller in allen gängigen Größen.

Bereits seit der ersten Installation im November 2004, kommen alle viewMAX Displays ohne bewegliche Teile aus. Konstruktionsbedingt und durch den Einsatz von optimal dimensionierter Hardware, werden weder Lüfter noch Festplatten benötigt. Das spart Strom, senkt die Betriebstemperaturen und erhöhte die Lebensdauer - der Grund, weshalb 10 Jahre später, noch alle viewMAX 10 Displays der ersten Serie im Dauerbetrieb laufen.

Mehr über unsere viewMAX Produktreihe erfahren Sie unter Produkte.

Unseren Support erreichen Sie ab sofort unter
der Rufnummer +49 (1805) NETMAX*

* 0180-5-638629 für € 0,20 / Minute aus dem deutschen Festnetz
Bürozeiten: 09:00 bis 17:00 Uhr. Für Anrufe außerhalb der angegebenen Bürozeiten fallen evtl. gesonderte Gebühren an