Service und Support für die elektronische Ausschilderung von netMAX

viewMAX Servicebereich

Haben Sie eine Störung oder eine Frage zu Ihrer viewMAX Software?

Dann nutzen Sie bitte erst unsere technischen Fragen und Antworten bevor Sie uns direkt kontaktieren.

Besteht Ihr Problem weiterhin oder haben Sie nicht die richtige Antwort gefunden?

Dann kontaktieren Sie uns bitte immer per eMail unter support@netmax.de.
Sie können auch gern unsere kostenpflichtige* Hotline wählen +49 180-5-NETMAX**.

* ohne aktuellen Lizenzschlüssel berechnen wir mindestens 1/4 Std. pro Anruf
** 0180-5-638629 für € 0,20 / Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

TeamViewer Remote Support

Wenn unserer Support Sie dazu auffordert, nutzen Sie bitte den folgenden Link http://get.teamviewer.com/z69jydx zur TeamViewer Fernwartung.

Reparaturbwicklung für defekte viewMAX Displays und Player

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine Einsendungen bearbeiten können, die uns unaufgefordert oder frachtfrei zur Reparatur eingeschickt wurden.

Senden Sie uns bitte die Seriennummer* des defekten Gerätes mit einer genauen Fehlerbeschreibung per eMail an support@netmax.de. Sollte eine Reparatur nötig sein, so bekommen Sie von uns eine Rücksendeadresse mitgeteilt

Für Rücksendungen an eine falsche Adresse erheben wir ein zusätzliche Bearbeitungsgebühr von €25,- zuzüglich der anfallenden Versandkosten.

* die Seriennummer befindet sich auf einem Aufkleber auf der Displayunterseite